staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

FIRST® LEGO® League Challenge Vallendar · 14. Januar 2024

„MASTERPIECE – Begeistert andere mit eurer kreativen Leidenschaft!“. So lautet das Motto dieser First® Lego® League Saison, das am Samstag, den 13. Januar 2024, sieben Teams der Region an der Schönstätter Marienschule zum Regionalwettbewerb zusammenführte.
Ein Artikel zu diesem erlebnisreichen und spannenden Tag folgt.

Heute bereits freuen wir uns über die Erfolge aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und gratulieren ganz besonders dem Team #TechSunflower von der SMS, das den Pokal in der Kategorie Grundwerte mit nach Hause nehmen konnte sowie Linnea, die als beste Coachin des Teams #TechSilver ausgezeichnet wurde.
Champion des Wettbewerbs wurde das Team VorTECHx, ein privates Team aus Nentershausen. Herzlichen Glückwunsch!

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023