staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

(Hoch)Sommerfest der Gewerbetreibenden in Vallendar · 13. Juni 2017

Am Sonntag, den 11. Juni 2017 war es endlich wieder so weit. Nach monatelanger Vorbereitung fand Seite an Seite mit dem 2. Vallendarer Volksfest der verkaufsoffene Sonntag des Vereins der Gewerbetreibenden Vallendar e.V. statt. Und da hatte sich der Vallendarer Gewerbeverein ein tolles Programm ausgedacht. Eröffnet wurde das Fest pünktlich um 14.00 Uhr auf der Sparkassenbühne am Plattpopo-Brunnen von dem Vorsitzenden Michael Wächter und dem Auftritt des Chors der Schönstätter Marienschule.

Danach begeisterten die Kinder der Ballettschule Karthause das Publikum.

Dies honorierte die tolle Darbietung mit einem Sonderapplaus. Bei strahlendem Sonnenschein ging es weiter mit dem Auftritt des Gesangsvereins Freundeskreis, der das Publikum bestens unterhielt. Die dann folgenden Stonehead Stompers ließen den Besuchern mit ihrem unterhaltsamen Repertoire aus Jazz, Dixieland, Swing und Blues keine Zeit, sich über die hohen Temperaturen zu beklagen. Die attraktiven Angebote der vielen teilnehmenden Geschäfte, das Volksfest auf dem Burgplatz und das kurzweilige Programm machten Vallendar an diesem Sonntag zu einem lohnenden Ziel.

M. Wächter

 



Schuljahr:

April 2024

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023