staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Fußballerinnen on tour · 9. Januar 2024

Am 13.12.2023 war es mal wieder soweit: Die erste Runde des Fritz-Walter-Cup stand an und die Fußballerinnen der SMS machten sich mit Frau Becker und Carolina G. hochmotiviert auf den Weg nach Koblenz.
Im ersten Spiel war die 1. Mannschaft des Gymnasiums auf dem Asterstein unser Gegner und wir erkämpften uns ein verdientes 0:0. Danach ging es gegen die Mädels der RS+ Karthause und wir gewannen durch Tore von Leonie und Isabella mit 2:1. Der erste Sieg war damit geschafft. Gegen das Team des Gymnasiums auf der Karthause siegten wir anschließend mit 2:0, wobei Giulia beide Tore schoss. Das letzte Spiel bestritten wir gegen Asterstein II und gewannen dank Soleas Siegtreffer mit 1:0. Damit war das Weiterkommen gesichert!

L. Becker

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023