staatlich anerkannte Privatschule
Mädchenrealschule, Mädchengymnasium, Ganztagsschule Home Lageplan Kontakt Impressum/Datenschutz
Schule  Gemeinschaft  Gymnasium  Realschule  Orientierungsstufe  MSS  GTS  AGs  Nachrichten  Termine  Service 
  
 

Nur der Erste ist vorne… · 19. Februar 2024

…und da die Fußballerinnen der SMS in der 2. Runde des Fritz-Walter-Cups Dritte wurden, war es wieder nichts mit dem Erreichen des Regionalentscheids. Aber nächstes Jahr werden wir wieder angreifen und vielleicht reicht es dann.
Wir konnten mit unserer Leistung Ende Januar sehr zufrieden sein und hatten einen schönen Tag in Emmelshausen. Andere Teams waren einfach besser und wir werden an uns arbeiten. Der Einsatz hat aber gestimmt! Auf ein Neues im nächsten Schuljahr!

 



Schuljahr:

März 2024

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

November 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023